Den ganzen Winter nie krank

Diesen Winter war ich nie krank, was für mich eine Sensation ist. Früher habe ich jede Grippe mindestens zweimal mitgemacht und Schnupfen und Halsweh waren während der kalten Jahreszeit meine ständigen Begleiter. Obwohl ich die ganze Zeit von „Seuchenpilzen“ umgeben und mit einem Kollegen in der Ansteckungsphase einen ganzen Tag unterwegs war, wurde ich nie angesteckt. Der Kollege lag danach eine Woche im Bett, während ich fidel und gesund war.

Alle Infos zur Therapie 3000 finden Sie kostenlos auf der Homepage: http://www.therapie-3000.ch

Ich habe ein E-Mail eingerichtet, über die man mit mir kommunizieren kann. erfahrungblog@gmail.com

Stefan

 

Kommentar verfassen

