Mehr Lebensqualität

Seit ich keine Rahmallergie mehr habe, kann ich endlich sorglos alles essen. Ich muss nicht mehr bei jedem Restaurantbesuch fragen, ob die Speise Rahm oder Vollmilchkäse enthält etc. Nun kann ich nach Lust und Laune essen was ich begehre. Das ist eine unglaubliche Steigerung meiner Lebensqualität.

Alle Infos zur Therapie 3000 finden Sie kostenlos auf der Homepage: http://www.therapie-3000.ch

Ich habe ein E-Mail eingerichtet, über die man mit mir kommunizieren kann. erfahrungblog@gmail.com

Stefan

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s