totale innere Ruhe

War ich vor der Therapie ein „Zappelphilipp“ bin ich heute total ruhig. Mein Ruhepuls schwankt zwischen 56 und 66, was in meinen Augen sehr gut ist, hatte ich doch vor der Therapie einen Ruhepuls von über 84. Natürlich hat meine innere Ruhe eine positive Auswirkung auf mein ganzes Leben und mein Umfeld. Ich bin glücklich und nicht mehr gehetzt.

Ich habe ein E-Mail eingerichtet, über die man mit mir kommunizieren kann. erfahrungblog@gmail.com

Wer näheres über die Therapie erfahren möchte, soll sich die Homepage ansehen: http://www.therapie-3000.ch

Stefan

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s