Wellneesweekend oder Therapie 3000

Ein Bekannter hat mir erzählt, dass er sich mehrmals im Jahr ein Wellnessweekend gönnt. Leider hält die Wirkung nur kurz und er fühlt sich schon oft nach wenigen Tagen gleich schlapp wie vor dem Weekend. Für den Preis eines Wellnessweekends könnte er sich die Therapie 3000 leisten, die ihm einen langanhaltenden Erfolg garantiert. Interessanterweise ist mein Kollege gerne bereit für zwei Tage in einem Hotel mit ein bisschen Massage, Sauna und Whirlpool mit gutem und oft üppigen Essen viel Geld auszugeben, während ihm die Therapie 3000, welche seiner Gesundheit förderlich wäre und vergleichsweise günstig ist, zu teuer ist.

Ich habe ein E-Mail eingerichtet, über die man mit mir kommunizieren kann. erfahrungblog@gmail.com

Wer näheres über die Therapie erfahren möchte, soll sich die Homepage ansehen: http://www.therapie-3000.ch

Stefan

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s