Eine robuste Gesundheit

Im Verlaufe des Lebens kann der Körper aufgrund von falscher Ernährung, ungesunden Gewohnheiten, Stress, schlechten Erfahrungen (Emotionen), Angst, Umwelteinflüssen wie Elektrosmog und dreckiger Luft total aus dem Gleichgewicht geraten. Die Folge sind diverse Krankheiten, Unwohlsein etc. Ich empfehle jedem, der sich nicht gut fühlt, einen Check beim Arzt zu machen. Oft sind es nur Kleinigkeiten wie z.B. Eisen- oder Vitaminmangel, die man durch andere Essgewohnheiten lösen kann. Es können aber auch chronische Krankheiten bis hin zu Krebs entstehen.

Aufgrund meiner positiven Erfahrungen, denke ich, zusätzlich zur Schulmedizin oder einfach zur Verbesserung der allgemeinen Befindlichkeit, die Therapie 3000 zu versuchen. Bei der Therapie 3000 wird der Körper wieder in Einklang gebracht und viele Leiden, auch chronische verschwinden von selbst, wie man in diesem Blog nachlesen kann. Wenn man dann noch zusätzlich seine schlechten Gewohnheiten ablegt, gesünder isst, genug trinkt, sich mehr bewegt, sich zwischendurch eine Erholungspause gönnt und auch länger schläft, dann steht einer robusten Gesundheit nichts mehr im Weg.

Ich habe ein E-Mail eingerichtet, über die man mit mir kommunizieren kann. erfahrungblog@gmail.com

Wer näheres über die Therapie erfahren möchte, soll sich die Homepage ansehen: http://www.therapie-3000.ch

Stefan

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s