Keine Grippe, keine Erkältung

In den vergangenen Jahren war ich immer der Erste, der die Grippe erwischte. Kaum war es etwas kälter, bekam ich den ersten Schnupfen, der sich dann hartnäckig den ganzen Winter in meiner Nase einnistete, so dass ich jedes Jahr die mittlere Tagesproduktion einer Papiernastuchfabrik verbrauchte.

Diesen Winter war ich noch nie krank, obwohl ich vor Beginn der Therapie oft niesen musste, was ein sicheres Zeichen eines beginnenden Schnupfens bei mir ist.

Doch ich bin keine Ausnahme, denn es ist mir schon letztes Jahr aufgefallen, dass die Personen, die die selbe Therapie gemacht hatten, auch nie krank sind.

Ich habe ein E-Mail eingerichtet, über die man mit mir kommunizieren kann. erfahrungblog@gmail.com

Wer näheres über die Therapie erfahren möchte, soll sich die Homepage ansehen: http://www.therapie-3000.ch

Stefan

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s