Positive Veränderungen sind offensichtlich

Heute bin ich beim Einkaufen von einem Bekannten angesprochen worden. Er meinte, ich wirke ruhiger und gelassener und würde nicht wie früher wie eine wildgewordene Biene zwischen den Gestellen hin und her hetzen. Auch meine Tochter meinte kürzlich, dass ich viel ruhiger und gelassener sei. Ist doch toll, dass es auch meinem Mitmenschen auffällt, dass ich ruhiger geworden bin. Mir und meiner Gesundheit ist die ruhige Art auch viel bekömmlicher.

Ich habe ein E-Mail eingerichtet, über die man mit mir kommunizieren kann. erfahrungblog@gmail.com

Wer näheres über die Therapie erfahren möchte, soll sich die Homepage ansehen: http://www.therapie-3000.ch

Stefan

Advertisements

Ein Gedanke zu “Positive Veränderungen sind offensichtlich

  1. Meine Erfahrung mit Therapie 3000. Ein Jahr danach

    Auch ich stelle fest, alle haben die Grippe doch ich darf mich bester Gesundheit erfreuen.
    Von meiner Mutter vererbte ich trockene Augen. Mit anderen Worten, sehr nasse feuchte Augen. Von der Kälte, der Zugluft der Bise, ständig musste ich mir die Tränen trocknen.Ich konnte mich in dieser Jahreszeit nicht schminken. Die Wimperntusche lief mir immer über die Wangen, Ich litt so darunter, dass ich mich beim Augenarzt einem Eingriff am Tränenkanal unterzog. Der Erfolg war minimal. Diese Jahreszeit war immer die schlimmste. Doch jetzt stelle ich plötzlich fest, das “ Übel“ ist verschwunden. Das Wasser in den Tränensäcken zieht sich immer mehr zurück. Mit diesem Erfolg habe ich nicht gerechnet und bin hocherfreut.

    Sabina

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s