Ruhepuls von 84 auf 56 runter

Vor Beginn der Therapie hatte ich einen Ruhepuls von 84, obwohl ich jeden Tag die Total ca. 7 km zur Post und zurück lief. Neu mache ich auf dem Hinweg ein paar Sprints und auf dem Heimweg einen Powerwalk und die Treppe laufe ich so schnell wie möglich hoch. Diese zusätzlichen Uebungen können unmöglich die alleinige Ursache dieser grossen positiven Veränderung sein.

Ich habe ein E-Mail eingerichtet, über die man mit mir kommunizieren kann. erfahrungblog@gmail.com

Wer näheres über die Therapie erfahren möchte, soll sich die Homepage ansehen: http://www.therapie-3000.ch

Stefan

Advertisements

Ein Gedanke zu “Ruhepuls von 84 auf 56 runter

  1. Hoi Stefan, auch ich durfte diese Therapie letzten Winter geniessen.Was mich wundert wie Nachhaltig diese Therapie ist….. Ich hatte im Jahr 2013, schreib das nicht so gerne, schwere Depressionen. Ich war ein halbes Jahr in der Klinik und wurde mit schweren Medikamenten gefuttert. Heute brauche ich keine Medikamente mehr. Es geht mir Gesundheitlich absolut super.Marcel war so Überzeugt, dass mir diese Therapie nur gut tut……. genau das war sie!!!! ich bin ausgeglichener worden.die Musik die zur Therapie ist Wunderschön……man kann Abschalten und mit der Musik schwelgen!!!Ich machte auch die Gesichtstherapie. Ich hatte grosse Augensäcke. Die sind verschwunden.Den feinen Strom in den Beinen zu spüren, damit hatte ich kein Problem. Doch mit der Goldmaske das fibrieren im Gesicht zu spühren, das machte mir Angst. Zu unrecht.Ich habe nur profitiert….. ok es ist gewöhnungsbedürftig, aber gut. Ich werde auch in Zukunft immer mal eine Sitzung besuchen! Ja man macht sich damit etwas zu gut!Absolut Lohnenswert, man kann das Geld blöder ausgeben….. doch da ….einfach super und genial!!!Jederzeit empfehlenswert! Stefan, du kannst nur profitieren! Super machst du diese Therapie, du wirst an Lebensqualität nur gewinnen!!! Bravo!
    Sabina

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s