Total happy

Obwohl ich im Geschäft extrem viel zu tun habe und der Berg an Arbeit nicht kleiner wird, bin ich total ruhig und mache, ohne in Stress zu geraten, eines nach dem anderen. Auch ausgefallene Wünsche oder Kunden, denen ich kurzfristig helfen muss, bringen mich nicht aus der Ruhe. Ich bin überhaupt nicht mehr nervös oder gestresst. Fühle mich wie ein Fels in der Brandung und nicht wie ein Fähnchen im Wind.

Da ich nun tief und fest schlafe, bin ich morgens hellwach und ausgeruht.

Der Kiefer ist nun schmerzfrei und auch die juckenden allergischen Hautirritationen sind verschwunden.

Ich könnte zufriedener nicht sein und bin froh, dass ich mich zu der Therapie überreden liess.

Ich habe ein E-Mail eingerichtet, über die man mit mir kommunizieren kann. erfahrungblog@gmail.com

Wer näheres über die Therapie erfahren möchte, soll sich die Homepage ansehen: http://www.therapie-3000.ch

Stefan

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s