Die positiv Spirale

Momentan befinde ich mich in einer positiv Spirale. Die Therapie hat mich motiviert mein Leben zum Positiven zu verändern. Neu esse ich weniger Fleisch, schaue auf meinen Salz- und Zuckerkonsum und renne jede Treppe rauf, anstatt den Lift zu nehmen. Ich lasse mich auch nicht mehr stressen und da ich nun tief und fest schlafe, bin ich den ganzen Tag fit und viel leistungsfähiger. Es geht mir von Tag zu Tag besser, was mich zusätzlich motiviert, den neu eingeschlagenen Weg konsequent weiter zu gehen.

Ich habe ein E-Mail eingerichtet, über die man mit mir kommunizieren kann. erfahrungblog@gmail.com

Wer näheres über die Therapie erfahren möchte, soll sich die Homepage ansehen: http://www.therapie-3000.ch

Stefan

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s