Rundum zufrieden

Obwohl ich Ende Jahr immer extrem viel zu tun habe, bin ich dieses Jahr die Ruhe selbst und die Arbeit fällt mir leicht, ich habe sogar die Musse an diesem Blog weiterzuschreiben. Mit Grauen erinnere ich mich an die letzten Jahre.

Heute Morgen war ich nur 64 Kg, so schwer war ich das letzte Mal mit Mitte zwanzig. Mit jedem Kilo weniger fühle ich mich fitter.

Seit ich diese Therapie mache, schlafe ich wie ein Stein die ganze Nacht durch, ausser jeweils nach den Sitzungen. Die erste Nacht nach der Sitzung wache ich ein paar Mal auf und muss, obwohl ich immer gleich viel trinke vor dem zu Bett gehen, aufs WC um Wasser zu lassen.

Natürlich sind alle meine Beschwerden wie die Kieferschmerzen weg.

Ich habe ein E-Mail eingerichtet, über die man mit mir kommunizieren kann. erfahrungblog@gmail.com

Wer näheres über die Therapie erfahren möchte, soll sich die Homepage ansehen: http://www.therapie-3000.ch

Stefan

Advertisements

Ein Gedanke zu “Rundum zufrieden

  1. Hoi Stefan, wenn ich deinen Blog lese kann ich nur beistimmen!!! ich hatte zwar diesen Dezember ein ganz schlechtes Erlebnis das ich keiner Frau wünsche! ich weis nicht ob Marcel dir davon erzählt hat. Zum Glück machte ich diese Therapie, auch jetzt in einer sehr schlechten Zeit hilft mir diese Therapie! Mein Körper verheilt allle Wunden die mir ein anderer zufügte.sind am verheilen! so fühle ich mich langsam wieder als Frau!! Was du schreibst…… ja auch ich falle ins Koma wenn ich im Bett liege. ich schlafe so tief und fest….. man könnte neben mir eine Bombe starten, ich würde nicht erwachen!!!!Es freut mich sehr, dass auch du so Positv auf die Therapie reagierst. Ich sagte am Anfang „nützt nüd so schads nüd!!!!! Es hat genützt! ja und jetzt kenne ich jemand mit dem ich das teilen kann!!!! So schön!!! Lieber Gruss Sabina

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s