Ich fühle mich gut

Mit den Beschwerden ist es so, sobald man diese nicht mehr  hat, hat man diese auch vergessen. Zur Zeit habe ich wie jedes Jahr extrem viel zu tun im Geschäft, doch ich bin die Ruhe selbst und die jährliche Magenübersäuerung hat sich dieses Jahr, trotz Stress, nicht bemerkbar gemacht. Auch mein Schlaf hat sich zum Positiven verändert. Ich schlafe wie ein Stein tief und fest. Vor der Therapie hatte ich keinen so erholsamen Schlaf und ich bin wegen jeder Kleinigkeit aufgewacht.

Ich habe ein E-Mail eingerichtet, über die man mit mir kommunizieren kann. erfahrungblog@gmail.com

Wer näheres über die Therapie erfahren möchte, soll sich die Homepage ansehen: http://www.therapie-3000.ch

Stefan

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s