Nach der sechsten Sitzung

So müde wie nach der sechsten Sitzung war ich noch nie. Wahrscheinlich liegt es auch daran, dass ich von Sitzung zu Sitzung die Intensität der Frequenzen steigern konnte. Neue gute Nachrichten habe ich keine, aber die bisherigen Erfolge werden von Sitzung zu Sitzung vertieft.

Erfreulich ist auch, dass ich keinen Rückfall hatte und alle positiven Veränderungen geblieben sind. Ich habe das Gefühl, dass mein Körper wie in jungen Jahren reagiert und ich fühle mich viel fitter und vitaler.

Ich bin so begeistert, dass ich auch meine Familie zu dieser Therapie anmelden werde.

Ich habe ein E-Mail eingerichtet, über die man mit mir kommunizieren kann. erfahrungblog@gmail.com

Wer näheres über die Therapie erfahren möchte, soll sich die Homepage ansehen: http://www.therapie-3000.ch

Stefan

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s