Nach der fünften Sitzung

Nach der Therapie war ich müde und geschafft. Aber die Müdigkeit war nicht unangenehm sondern ich hatte ein richtiges Glücksgefühl in mir. Nach den Erfolgen der ersten Sitzungen kann man bei den restlichen Sitzungen keine Wunder mehr erwarten, es geht viel mehr darum, den Körper langfristig im Gleichgewicht zu halten.

Am Freitagabend begleitete ich einen Bekannten beim Einkaufen. Da wurden wir in einen Zwist hineingezogen. Früher wäre ich wie ein Löwe auf die Person losgegangen und die Sache wäre eskaliert. Doch ich blieb die Ruhe selbst und nur mein Gegenüber hat sich im Ton vergriffen und sich extrem aufgeregt. Mein Bekannter war über meine Ruhe extrem erstaunt und konnte es kaum glauben, dass ich in dieser Situation die Ruhe selbst war. Es ist für meine Gesundheit und meine Zufriedenheit einfach besser, wenn ich ruhig bleibe und mich nicht mehr aufrege.

Meine Hautauschläge sind total verschwunden und auch der Kiefer schmerzt nicht mehr. Ausserdem war ich früher sehr schnell erkältet und hatte fast die ganze kalte Jahreszeit Schnupfen. Vor der ersten Sitzung musste ich dauernd niessen und der nächste grosse Schnupfen hatte sich schon angekündigt. Doch nichts ist passiert, das Niessen hörte auf und ich bin kerngesund und spüre nicht das geringste Anzeichen einer Erkältung. Ich bin begeistert.

Ich kann es nicht genug wiederholen, aber bei mir wirkt diese Therapie Wunder. Ich bin zufrieden und froh, dass ich diese Therapie mache.

Ich habe ein E-Mail eingerichtet, über die man mit mir kommunizieren kann. erfahrungblog@gmail.com

Wer näheres über die Therapie erfahren möchte, soll sich die Homepage ansehen: http://www.therapie-3000.ch

Stefan

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s