Nach der vierten Sitzung

Gestern Abend hatte ich die vierte Sitzung und es ist klar, dass die Fortschritte und Veränderungen nicht mehr so gross sind, dass mir diese Auffallen. Zudem habe ich mich gestern während der ganzen Sitzung mit dem Therapeuten unterhalten, anstatt mich wie bei den ersten Sitzungen still auf den Körper zu konzentrieren.

Nach der Sitzung war ich erledigt und müde und musste mich ein paar Minuten erholen, bevor ich aufstehen konnte.

Zu Hause ging ich früh zu Bett und habe wie ein Stein tief und fest durchgeschlafen.

Alle positiven Veränderungen sind geblieben, was erfreulich ist. Ich bin immer noch die Ruhe selbst, was sehr positiv ist. Auch die Lust Fleisch zu essen ist immer noch eingeschlafen und Salziges mag ich auch nicht mehr.

Ich habe ein E-Mail eingerichtet, über die man mit mir kommunizieren kann. erfahrungblog@gmail.com

Wer näheres über die Therapie erfahren möchte, soll sich die Homepage ansehen: http://www.therapie-3000.ch

Stefan

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s