Plötzlich trinke ich genug

Jahrelang habe ich zu wenig getrunken. Ich musste mich richtig zwingen zu trinken und ich war froh wenn ich mindestens einen halben Liter pro Tag getrunken habe. Doch seit der ersten Sitzung habe ich plötzlich Durst. Ich erwache jeweils um 6 Uhr und muss auf die Toilette. Anschliessend trinke ich die ersten 3 dl Wasser. Danach lege ich mich nochmals für eine Stunde ins Bett. Nach 7 Uhr stehe ich auf und trinke gleich die nächsten 3 dl Wasser gefolgt von 3 dl Milch mit etwas Schokopulver. Vor der Therapie habe ich Schokopulver mit Milch getrunken, doch diese Zeiten sind vorbei. Um 9 Uhr trinke ich die nächsten 3 dl Wasser und zwischen 10 und 11 Uhr trinke ich nochmals ein Glas Wasser. So habe ich schon vor dem Mittagessen 1 1/2 Wasser getrunken, was sich positiv auswirkt. Ich habe keine schuppige Haut mehr und mein Schweiss stinkt nicht mehr. Ich benutze kein Deo mehr und glauben Sie mir, ich habe ein paar empfindliche Nasen um mich herum die sich nicht scheuen, mich darauf hinzuweisen, sollte ich stinken.

Auch am Mittag trinke ich mindestens ein Glas Wasser und am Nachmittag zwei. Das letzte Glas Wasser trinke ich bevor ich schlafen gehe.

Seit ich soviel trinke fühle ich mich viel fitter und vitaler.

Der Kollege, der mir diese Therapie empfohlen hat, war vor der Therapie Kettenraucher und hatte mehrmals vergeblich versucht mit dem Rauchen aufzuhören. Nun ist er Nichtraucher. Auch er isst nun weniger Fleisch und anstatt eine Fertigpizza in die Mikrowelle zu schieben holt er nun sein Mittagessen beim Vegi Bio take away.

Ich habe ein E-Mail eingerichtet, über die man mit mir kommunizieren kann. erfahrungblog@gmail.com

Wer näheres über die Therapie erfahren möchte, soll sich die Homepage ansehen: http://www.therapie-3000.ch

Stefan

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s