Dritte Sitzung

Heute war ich so geschafft, dass ich sitzenbleiben musste. Ich hatte das Gefühl als ob ein Wind durch meinen Körper fegt und alles wegputzt, was schlecht ist. Nach der Sitzung flog ich fast, so federleicht fühlte ich mich.

Mein Ruhepuls war heute zwischen 70 und 76, bei der ersten Sitzung war der Ruhepuls zwischen 84 und 96. Der Sauerstoffgehalt im Blut zwar zwischen 99 % und 100 %, bei der ersten Sitzung war der Gehalt zwischen 96 % und 98 %.

Ich gebe es zu, ich wollte mit diesem Blog aufzeigen, dass man nicht auf jeden Scharlatan hereinfallen soll. Doch Asche auf mein Haupt, diese Therapie schlägt bei mir voll ein.

Heute habe ich von der Maschine Bilder gemacht:

Ich habe ein E-Mail eingerichtet, über die man mit mir kommunizieren kann. erfahrungblog@gmail.com

Wer näheres über die Therapie erfahren möchte, soll sich die Homepage ansehen: http://www.therapie-3000.ch

Stefan

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s