Seit langer Zeit das erste Mal ohne Salbe

Gestern war ich den ganzen Tag fröhlich und habe während der Arbeit vor mich hin gesummt. Kein Anzeichen von Stress obwohl ich einige stressige Augenblicke hatten. Ich bin die Ruhe selbst.

Ich habe heute morgen geduscht und nach dem Duschen musste ich keine Salbe auf die Hautstellen mit den allergischen Ausschlägen mehr streichen, weil die Ekzeme verschwunden sind. Ich kann mich nicht erinnern, wann dies das letzte Mal der Fall war.

Gestern Abend hatte ich etwas mehr Hunger, aber der übliche Heisshunger Abends ist ausgeblieben. Nachdem ich in kurzer Zeit 3 Kilo abgenommen habe, war ich heute morgen ein paar Gramm schwerer.

Heute Morgen bin ich happy aufgestanden und obwohl ich viel Arbeit vor mir habe, bin ich ruhig und fühle mich nicht gestresst.

Ich habe ein E-Mail eingerichtet, über die man mit mir kommunizieren kann. erfahrungblog@gmail.com

Wer näheres über die Therapie erfahren möchte, soll sich die Homepage ansehen: http://www.therapie-3000.ch

Stefan

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s