Zweite Sitzung

Neben den gefühlten Veränderungen gibt es auch konkret messbare Erfolge. Mein Puls war bei der ersten Sitzung zwischen 88 und 92 und konnte auch mal bis auf 98 klettern. Am Ende der zweiten Sitzung war mein Puls zwischen 73 und 77. Klar habe ich in den letzten zwei Tagen mich ein wenig mehr bewegt, so bin ich zwei mal ca. 2 Minuten lang gehüpft und bin eine lange Treppe hinaufgesprungen und anstatt nur auf die Post zu laufen, habe ich zwei Spurts eingelegt. Doch diese zusätzliche Bewegung kann unmöglich so einen Unterschied ausmachen.

Seit Jahren habe ich auf dem linken Handrücken einen Ausschlag, der wenn ich im Stress bin, schmerzt, so dass ich oft kratzen musste. Obwohl ich vom Arzt eine Salbe bekam, ist dieser Ausschlag nie ganz verschwunden. Seit heute Morgen ist der Ausschlag ganz weg, ohne dass ich die Salbe benutzt habe.

Meine Essgewohnheiten haben sich total verändert. Ich habe noch nie in meinem Leben Fruchtsalat gegessen. Gestern Abend nach der Sitzung habe ich eine grosse Portion Fruchtsalat mit Lust gegessen. Heute in der Pause habe ich eine Birne anstatt eines Croissant gegessen. Gestern habe ich extra für mich eine Portion Lauchkuchen ohne Speck gemacht. Der Rest der Familie wollte Speck im Kuchen. Auch heute esse ich etwas vegetarisches.

Ausserdem bin ich nicht mehr im Stress, nehme alles ruhiger und gelassener und letzte Nacht habe ich tief und fest durchgeschlafen.

Wer näheres über die Therapie erfahren möchte, soll sich die Homepage ansehen: http://www.therapie-3000.ch

Ich habe ein E-Mail eingerichtet, über die man mit mir kommunizieren kann. erfahrungblog@gmail.com

Stefan

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s