Erste Veränderungen

Seit dieser ersten Sitzung bin ich extrem ruhig. Vorher war ich immer schnell auf 100 und habe mich oft aufgeregt. Nun bin ich die Ruhe selbst und höre im Auto klassische Musik oder einfach Musik, die beruhigt. Dabei stehe ich gar nicht auf solche Musik. Am Samstag hatte ich zwei Erlebnisse, die mich vorher rasend gemacht hätten, doch ich blieb ruhig.

Vor über 20 Jahren habe ich meinen Kiefer während einer Amerikareise an einer Klimaanlage so erkältet, dass ich heute noch jeden Wetterumschwung merke und pseudo Zahnschmerzen verstärken den Effekt. Vor der ersten Sitzung hatte ich die ganze Woche Schmerzen. Nach der ersten Sitzung hatte ich am Abend so ein Knacken im Kiefer und seither habe ich keine Schmerzen mehr. Das wäre natürlich super, wenn diese wiederkehrenden Schmerzen für immer weg wären.

Momentan habe ich auch keine Lust auf Fleisch. Habe seit der Behandlung kein Fleisch mehr gegessen. Habe plötzlich Lust auf vegetarische Gerichte, dabei hatte ich bisher folgendes Motto: Fleisch ist das bessere Gemüse.

Wer näheres über die Therapie erfahren möchte, soll sich die Homepage ansehen: http://www.therapie-3000.ch

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s